Sie sind hier: Wohn- und Pflegeheime / DRK-Ludwig-Wilhelm-Stift / Kultur und Freizeit

Charlotte Schneider
Stiftsleitung

stiftsleitung-lws[at]drk-baden-baden[dot]de

Rotenbachtalstraße 27

Suchen Sie Angebote in anderen Städten und Orten?
Die Postleitzahlsuche hilft Ihnen weiter.

Kultur und Freizeit

Genießen Sie Kultur und Freizeit voller Vielfalt im DRK Ludwig-Wilhelm-Stift

Als Seniorenstift mit Pflegebereich in Baden-Baden bietet das DRK Ludwig-Wilhelm-Stift seinen Bewohnern und Gästen ein eigenes hochwertiges Kultur- und Freizeitprogramm. Unsere Bewohner und auch die interessierte Öffentlichkeit können sich an einem vielseitigen regelmäßigen Kultur- und Veranstaltungsangebot erfreuen, dass monatlich mit musikalischen Darbietungen und unterhaltsamen Künstlern, Sängern und Orchestern überrascht.

Die abwechslungsreichen Kulturveranstaltungen reichen von Konzerten über Kleinkunstprogramme bis zu Vortragsveranstaltungen.

Hier finden Sie die aktuellen Veranstaltungskalender November 2018.

Die Qualität und Vielfalt des Kulturangebots des DRK Ludwig-Wilhelm-Stifts haben sich in Baden-Baden herum gesprochen und unser Haus mittlerweile zu einer bekannten Kulturadresse für Senioren in Baden-Baden werden lassen.

Dank der Kooperation mit den Kirchgemeinden der Stadt findet monatlich ein katholischer und evangelischer Gottesdienst im Haus statt.