15.11.2019 Mitgliederversammlung des DRK-Kreisverbandes Baden-Baden

Ehrung der aktiven Mitglieder

Es war ein Rückblick auf schwierige drei Jahre – dennoch sehen die Verantwortlichen zuversichtlich in die Zukunft.

Der DRK-Kreisverband ist finanziell gesund und speziell im Bereich des Ehrenamtes wurden mit dem Ehrenamtskoordinator Lars Ramthun und der neuen Leiterin der ehrenamtlichen Sozialarbeit Britta Bartholomä die Weichen dafür gestellt, dass der Bereich der ehrenamtlichen Betätigungsfelder ausgebaut und positiv weiterentwickelt wird.

Im Rahmen der Mitgliederversammlung wurde auch der Vorstand des DRK-Kreisverbandes wiedergewählt und setzt sich zukünftig aus dem Vorstandsvorsitzenden Matthias Protzen, seinem 1. Stellvertreter Timo Herrmann, seiner 2. Stellvertreterin Marion Donnig und dem Justiziar und kommissarischen Schatzmeister Axel Stengel zusammen.

Geehrt wurden etliche, zum Teil langjährige, aktive Mitglieder und langjährige Fördermitglieder. Grußworte an die Versammlung sprach der Präsident des DRK-Landesverbandes Jochen Glaeser.

28. November 2019 14:50 Uhr. Alter: 129 Tage