Sie sind hier: Aktuelles » 

Zur Online-Spende

Hier geht es zur Online Spende

13.02.2019 Verabschiedung von Übungsleiterin Barbara Hartmann

Seit 2005 Wassergymnastik im DRK Baden-Baden

Von li. nach re.: Renate Stengel, Barbara Hartmann, Karin Ihli

Auch wenn es ein Abschied war, Barbara Hartmann strahlte dennoch über das ganze Gesicht. Kein Wunder, sie konnte auf knapp 15 Jahre erfolgreiche Leitung zweier Wasser-Gymnastikgruppen im DRK Baden-Baden zurückblicken. 

„Eine schöne Zeit mit netten Kursteilnehmern und einem guten Miteinander mit den Verantwortlichen in der Verwaltung des DRK Kreisverbandes Baden-Baden e. V.“, wie sie bestätigt. 

Nur von kurzen Pause unterbrochen, trafen sich die beiden Wasser-Gymnastikgruppen Dienstagvormittags im DRK-Ludwig-Wilhelm-Stift zu gemeinsamen Übungen im gut temperierten Wasser. Die meisten der Teilnehmer waren selbst bereits über viele Jahre dabei.

Das harmonische und soziale Miteinander wurde daher auch bei der Abschiedsfeier im DRK-Zentrum deutlich, bei der neben den Gruppenteilnehmern auch Renate Stengel, DRK-Regionalleiterin der Gymnastik, teilnahm.

Kreisgeschäftsführerin Karin Ihli ließ es sich nicht nehmen, Barbara Hartmann persönlich mit einem Blumengruß und allen guten Wünschen zu verabschieden.

19. Februar 2019 16:26 Uhr. Alter: 152 Tage