11.09.2019 Vortrag "Mein Testament in meinem Sinne"

Vortrag mit Rechtsanwältin, Steuerberaterin und Wirtschaftsprüferin Barbara Protzen

Flyer zum Vortrag

Am Mittwoch, den 11. September um 15.00 Uhr lädt der DRK-Kreisverband Baden-Baden e. V. zu einer interessanten Vortragsveranstaltung zum Thema Testament ein.

Bei der Verfassung eines Testamentes muss im Vorfeld vieles bedacht sein. Der Vortrag „Mein Testament – ganz in meinem Sinne“ informiert umfassend zum Thema Testamentsgestaltung und Vermeidung von Fehlern bei der Testamentserstellung. Der Vortrag – referiert von Barbara Protzen, Rechtsanwältin, Wirtschaftsprüferin und Steuer-beraterin – beleuchtet alle relevanten Aspekte bei der Testaments-gestaltung in allgemein verständlicher Form. Die Zuhörer haben im Anschluss die Möglichkeit Fragen zum Vortrag zu stellen.

Der Vortrag bildet den Auftakt zu einer Reihe von Vortrags- und Informationsveranstaltungen im DRK-Zentrum. Der Eintritt zu allen Veranstaltungen ist kostenfrei. Um die Organisation der Veranstaltung zu erleichtern, bittet das DRK möglichst um Voranmeldung.

Weitere Informationen und Anmeldung unter Tel. 07221 / 918924 oder per E-Mail c.huck@drk-baden-baden.de beim DRK-Kreisverband Baden-Baden e. V.

22. August 2019 12:06 Uhr. Alter: 22 Tage