2.05.2016 Neue Stiftsleitung im DRK-Ludwig-Wilhelm-Stift

Herzliches Willkommen für Melanie Baumstark

Bewohner und Mitarbeiter des DRK-Ludwig-Wilhelm-Stiftes in Baden-Baden  freuen sich seit 02. Mai über eine neue Stiftsleiterin.

Melanie Baumstark wurde am Montagmittag von Kreisgeschäftsführer Harald Kothe im Stift begrüßt und dort Bewohnern und  Mitarbeitern vorgestellt.

„Mit Frau Baumstark haben wir die richtige Person für die seit einigen Monaten vakanten Stiftsleitung gewinnen können“, davon ist der DRK-Kreisgeschäftsführer überzeugt. „Frau Baumstark ist sowohl von ihrer fachlichen Ausbildung und Kompetenz als auch mit ihrer persönlichen Ausstrahlung die ideale Besetzung für unsere Stiftsleitung“, so Harald Kothe in seiner Vorstellung.

Die Diplom-Betriebswirtin mit Schwerpunkt Personalmanagement und abgeschlossenem Masterstudiengang in Sozialmanagement bringt mit ihren bisherigen beruflichen Erfahrungen im Bereich Altenpflege und Krankenhauswesen beste Voraussetzungen für ihre neue Tätigkeit mit.

Kurze Zeit nach der offiziellen Vorstellung entwickelten sich auch die ersten herzlich geführten Gespräche zwischen Bewohnern und Mitarbeitern mit der neuen Stiftsleiterin.

17. Mai 2016 11:11 Uhr. Alter: 2 Jahre