Sie sind hier: Aktuelles » 

Zur Online-Spende

Hier geht es zur Online Spende

29.11.2015 Bunte Vielfalt an Handarbeiten im Kurhausfoyer

Erfolgreicher DRK-Handarbeitsbasar am 1. Adventssonntag

Über viele kauflustige Besucher konnte sich am Sonntag, den 1. Advent der DRK-Handarbeitskreis im Kurhaus freuen. Zwischen 10 und 18 Uhr waren die Damen des Handarbeitskreises im Kurhausfoyer präsent. 

An einem großen U-förmigen Stand wurde eine große und bunte Palette von Handarbeiten angeboten. Die Besucher konnten in aller  Ruhe stöbern und begutachten, was im Verlaufe der letzten Monate in zum Teil liebevoller Kleinarbeit angefertigt wurde.  

„Dieses Jahr waren neben den Stammkunden auch viele neue Gesichter unter den Besuchern“, freute sich Karin Krämer, Leiterin des DRK-Handarbeitskreises. Und manch einer der neuen Gäste staunte ob der Vielfältigkeit der Handarbeiten, die auf den Tischen anzuschauen waren. 

Ob Puppen oder Strickmäuse für Kinder und klassische Sachen wie Mützen, Socken und Schals oder weihnachtlich gestickte Decken, das Interesse und die Nachfrage waren groß.

17. Mai 2016 10:40 Uhr. Alter: 2 Jahre